Sonntag, 21. September 2014

Pflegenews vom 22.09.2014 - 24h Pflege und Betreuung zu Hause

 

betreuungsfinder.de auch in Ihrer Stadt.


German cruise liner MS Bremen spends day in Penzance

German cruise liner MS Bremen spends day in Penzance The German cruise liner MS Bremen has made a fine sight in Mount's Bay today, berthed just off Penzance harbour. The 6,750-tonne liner, operated by Hamburg-based Hapag-Lloyd, was making a scheduled stop at the port for her 155 passengers which … Read more on Cornishman Chelsea Flop […]

Der Beitrag German cruise liner MS Bremen spends day in Penzance erschien zuerst auf betreuungsfinder.de.

Ruhestand – na und! in der Betreuung

Ruhestand – na und! Endlich der letzte Arbeitstag, doch wie geht es weiter? Um den Ruhestand dreht sich eine ganze Menge in der neuen Ausgabe des Magazins Zeitlos für die Monate September bis Dezember. Herausgeber sind die Arbeiterwohlfahrt, die Seniorenhilfe und das … Read more on Familien-Blickpunkt.de seniorenhilfe Duscheinlage Dusche Einlage Duschmatte Badematte transparent orange hochwertige […]

Der Beitrag Ruhestand – na und! in der Betreuung erschien zuerst auf betreuungsfinder.de.

Pflegenews Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Pflegenotstand Hey Leute! Während ich euch gerade diesen Blog-Eintrag schreibe, sitze ich leider immer noch in der Küche meines Freundes. Und noch nicht in meiner eigenen. Der Grund: Die neue Wohnung gleicht immer noch einer Baustelle. Bald zahle ich nun schon die zweite Monatsmiete, und trotzdem ist die neue Bude noch unbewohnbar. Ich habe weder […]

Der Beitrag Pflegenews Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen erschien zuerst auf betreuungsfinder.de.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen